Windows XP LAN Verbindung wird nicht angezeigt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Treiber schon installiert?

keine Ahnung

wie finde ich raus, was für eine netzwerkkarte ich habe?

0
@MicroBird

ok

habs jetzt herausgefunden und irgendwo noch so ne Treiber CD gefunden...

danke für die Hilfe ;)

0

Treiber für Lan-Anschluss am Computer tnstallieren. Systemsteuerung - Hardware und Sound - Gerätemänager.

treiber netzwerkkarte installieren? oder die lanverbindung in der systemsteuerung-> netzwerkverbindungen aktivieren (rechtsklick auf LAN symbol dann aktivieren) !?

erscheint die NIC verbindung im gerätemanager?

ich versuchs mal

0