Windows wird nicht angezeigt?

Hab es geschafft. Bin in dem abgesichertem Modus rein hab dann meine Grafikkarte deinstalliert und neu gestartet danach Benutzer gewechselt und lade gerade Treiber neu. War das anststrengend, weil der am Anfang garnicht in den abgesicherten Modus rein wollte.

Das Video hier hat mir sehr geholfen: https://youtu.be/bsivwuSlPL4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso hast du ihn ausgemacht wenn da stand das du warten sollst? Das kann je nach dem schon mal Stunden dauern!

Warscheinlich ist er jetzt kaputt und du musst Windows neu installieren????

Hasan441
Fragesteller

Hab ihn ausgemacht weil nix mehr angezeigt wurde. Und Sag das nicht. Mein screen ist immernoch an aber ist schwarz

verreisterNutzer  10.06.2023, 18:18
@Hasan441

dann warte noch ... bei mir dauert das auch ewig. Lass ihn mal mindestens 2 Stunden so ...

Hasan441
Fragesteller
@verreisterNutzer

Habe außerdem im BIOS lan Option rom und CPU fan fail warning control an gemacht. Soll ich die wieder aus machen?

verreisterNutzer  10.06.2023, 18:22
@Hasan441

Da bin ich überfragt. Ich wollte dir nur sagen, das es bei mir manchmal auch ewig dauert, bis alles angezeigt wird.

Hasan441
Fragesteller
@verreisterNutzer

Alles klar, trzdm danke, ich mach die mal wieder aus und probiere es so

Wenn Du Pech hast musst Du Windows neu aufsetzten und dann aber warten biss er fertig ist mit einrichten, auch wenn nichts angezeigt wird das er was macht, je nach Leistung des PC's geht das mal schnell oder eben nicht.

Hallo,

der letzte User war der Administrator und den hast du dir durch dein abschalten zerschossen.

Direkt nach dem Start F8 drücken bis ein Menü kommt und dann startest du abgesichert. Dann solltest du wieder rein kommen und hoffentlich ist der Adminstrator noch zum umkonfigurieren da. Dann änderst du was und er wird neu weggeschrieben und ist hopefully wieder heile.

Dann Neustart und von vorne

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Da stand „warten“ was ist daran nicht zu verstehen?

strate den PC neu und dann wartest jetzt mal einfach ein paar Stunden oder mittels F8 ins Bootmenü, startest ihn im abgesicherten Modus, loggst dort ein, verweilst paar Minuten startest ihn neu und hoffst drauf, daß er normal startet

sollte das nicht klappen, mittels USB-Bootstick nen Reparaturversuch starten, sollte auch dies nicht gehen: NEUinstallation

was lernen wir daraus? Sollte Win sagen „wir installieren ein Update, warten sie bitte und schalten sie den pc nicht aus“ dann sollte man drauf hören

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Hasan441
Fragesteller

War kein Update sondern weil ich auf administrator geklickt habe (was ich vor paar Tagen aktiviert habe) ist es ja so wenn ein neuer Benutzer auf dem PC sich anmeldet dann muss man ja warten. Da war aber nach der Schrift nur blackscreen und dachte es ist irgendwas falsch

MichaelSAL74  10.06.2023, 18:26
@Hasan441

ich hab oben schon alle Win-Lösungen aufgeschrieben, versuch die aus

Und klar, wenn Du nen Admin-Konto anlegst und der bereitet das vor und Du schießt ihn in dem Prozeß ab, dann hast ne 50:50-Chance, daß Du Dir das Win komplett zerschießt

Hasan441
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hey, mein PC startet "normal". Wenn der Sound kommt dass er nun an ist und ich Leertaste drücke danach mein passwort dann wird mir meine mouse angezeigt. Wenn ich mit der mouse rechts oder links klicke dann kommt ein error sound. Mir wird einfach alles andere nicht angezeigt aber die Maus schon. Das mit f8 funktioniert nicht

MichaelSAL74  10.06.2023, 19:28
@Hasan441

gut, dann nimm nen USB-Win-Boot-Stick daher und versuch ne Reparatur, ansonsten NEUinstallatio, wie ich auch schon schrieb in meiner ursprünglichen Antwort