Windows will auf einmal aktiviert werden?

nosaj  10.08.2020, 20:15

Rechner neu aufgesetzt oder Komponenten getauscht?

nosaj  10.08.2020, 20:16

Es war eine ODER Frage...

AngrifsBaum
Fragesteller

Komponenten getauscht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher stammt deine Windows-Lizenz? Es gibt ja viele extrem billige bei Ebay zu kaufen. Die sind dann bisweilen nicht legal und werden von Zeit zu Zeit deaktiviert. Wenn du sie offiziell gekauft hast, wenden dich dann an den Händler und bitte ihn, dir die ordnungsgemäß bezahlte Lizenz zur Verfügung zu stellen.

AngrifsBaum
Fragesteller

Ich habe Windows Pro zum kauf meines Motherboardes gekauft in einem vertrauenswürdigem Laden

mjutu  10.08.2020, 20:18
@AngrifsBaum

Auch vertrauenswürdige Läden wie Edeka oder Lizengo verkaufen Schrottlizenzen aus Paketen, die für Volumenaktivierungen gedacht waren. Wenn du dir aber sicher bist, rufe bei Microsoft an und reklamiere.

AngrifsBaum
Fragesteller
@mjutu

Alles klar mal gucken was die sagen vielen dank

Komische rote Farbe ... vielleicht ein Virus.

nosaj  10.08.2020, 20:38

Das ist eine Designeinstellung.