Windows 10 nicht aktivieren Illegal?

4 Antworten

Dann wirst Du wohl einen schon aktiven Key nochmals versucht haben zu aktiviere oder er ist auf die Blacklist bei Microsoft geraten

Nimm den Hörer in die hand und versuch eine telefonische Aktivierung, sollte das auch nicht gehen, dann mußt Du Dir womöglich einen neuen Key erkaufen

Vermutlich bist Du "Opfer" eines Billig-Windows-Key geworden. Viele Händler verkaufen z. B. Einzellizenzen aus einer sog. Volume-Lizenz für Firmen, die zahlenmäßig begrenzt sind. Wenn eine Aktivierung erfolgen soll, die die Anzahl der eigentlich von MS verkauften Lizenzen übersteigt - geht das halt nicht. Es kann auch sein, dass MS dieses Lizenzen wegen illegalen Verkaufs gesperrt hat.

Dann wird Dir der MS-support sagen "neu kaufen"...

Wie gesagt mach es wie die liebe Silke18Neu gesagt hat einfach beim Kundensupport von Microsoft anrufen und das klären... Sollte dies nicht gehen, kannst du Windows von MMOGA... oder direkt von Microsoft kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Hilfe719
Fragesteller

Ok

Von wo und wie hast du Windows aktiviert?

Hilfe719
Fragesteller

Über einstellungen