Windows 10 Wlan deaktiviert Hilfe?

2 Antworten

ich habe ihn bereits zurückgesetzt und es hat sich nichts geändert
  1. Wieso? Was sollte das bringen?
  2. Klar ändert sich nix - wieso auch?

Ohne weitere Infos (z. B. aus der Ereignisanzeige, die Du beim Zurücksetzen sehr effizient gelöscht hast) kann man bestenfalls davon ausgehen, dass Deine WLAN-Hardware einen Defekt hat oder mit Standard-Treibern nicht umgehen kann.
(Ich persönlich würde auf ersteres tippen.)

lad dir mit deinem smartphone nen Netzwerktreiber runter.

meist gehen die von realtek.

Musst den treiber für win 10 nehmen 64 bit version.

Dann gehste in den Gerätemanager bei Netzwerk und deinstallierst den treiber

dann startest du neu und installierst den runtergeladenen treiber neu.

ansonsten check mal viren. und die routerverbindung is ansonsten ok?