WLAN deaktiviert -wie wieder aktivieren? :o Bei "acer aspire 5733z-p624g32"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du mal 'n Bild von der Tastatur posten? Möglichst groß!

Meist wird es über eine Tastenkombination aktiviert oder deaktiviert.

Du kannst aber auch mal in der Systemsteuerung unter dem Punkt Netzwerk- und Freigabecenter schauen. Dort die "Adaptereinstellungen" öffnen und dir die WLAN-Verbindung suchen. Dann mit der rechten Maustaste draufklicken und den Punkt "Aktivieren" auswählen. Steht nur der Punkt "Deaktivieren" zur Verfügung ist es bereits aktiv.

Irgendwo ist wohl eine kleine Antenne oder WLAN auf der Tastatur oder an den Seiten des Gerätes als Schalter vorhanden. Musst DU einfach mal gena schauen.

AliciaErdbeer 21.03.2012, 18:22

coole Hilfe, ich hab ja schon überall gesucht !

an der seite gibt es keinen schalter.

0

fn und f3 dann ist wieder an =) mg

Mane123 15.10.2012, 20:36

Oh man danke . ich war echt am verzweifeln und das nur weil ich so dumm war einfach mal alle Tasten zu drücken. Danke schöön :)

0

Was möchtest Du wissen?