Windows wechselt zu Desktop ohne Befehl?

1 Antwort

Hört sich ganz nach unbeliebten Mitbewohner an. Würde mal das System nach Viren scannen. Wenn dein Virenscanner nichts findet, dann mal Malewarebytes durchlaufen lassen.

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
D4Bazi
Fragesteller

habe ein neues Virus Programm installiert da Malwarebytes nach dem installieren mich mit popup windows terrroriesiert hat
aber der tipp war der richtige Danke :)
hatte mehr als nur einen "unbeliebten Mitbewohner" auf meinem PC ...
waren 71 X-(

mike1074  11.05.2020, 18:18
@D4Bazi

Die Hauptsache ist, dass wieder alles in Ordnung ist. Wenn das so ist, dann bin ich auf jeden Fall sehr froh darüber.

Bleib gesund.