Windows "Ungültiger Wert für Registrierung"?

2 Antworten

Ich vermute folgendes:

Für das Standardprogramm, mit dem das Video oder das Foto widergegeben werden soll ist in dre registry ein Wert eingetragen, der keinem validem, installieretem Programm entspricht.

Versuch mal, das Video/das Foto folgendermaßen zu öffnen:

Rechtsklick->Öffnen mit-> Standardprogramm auswählen-> Dnan das Programm auswählen, mit dem du diese Dateien öffnen willst. Falls es nicht in dre Liste ist, musst du den entsprechenden vorhandenen "Durchsuchen"-Button nutzen und das Programm auf deinem Computer suchen.-> Hacken setzen bei "Immer dieses Programm zum Öffnen Dateien dieses Types verwenden"-> Bestätigen.

Nun sollten sich dateien dieses types auch wieder nromal mittels öffnen lassen.

EinMensch14
Fragesteller

Jetzt funktionierts. Danke.