Windows System32 mf.dll error?

2 Antworten

Die Meldung besagt, dass es ein QuickTime-Fehler ist.

Die einzige Frage, die ich mir stelle, ist die nach dem Programm, welches diesen Fehler verursacht hat.

War es das System? War es ein Browser (meine Vermutung)? Hast du ein bestimmtes Programm in der taskleiste? Was lief, als der Fehler kam?

Deine Specs sind hierbei völlig uninteressant, weil es kein Treiberfehler zu sein scheint.

Mehr Input bedeutet mehr Hilfe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Setz sein windows neu auf. Das scheint ein OS Fehler zu sein. Windows neu aufsetzen dauert nicht lange sicher davor deine persönlichen Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnnyMnemonic  17.05.2021, 23:52

„Papa, Papa, wir haben eine Spinne im Haus!“

-“Tja Schatz, dann müssen wir wohl das Haus verbrennen!“

Schiesst du immer mit Kanonen auf Spatzen?
Laut der Fehlermeldung scheint das ein einfacher QuickTime-Fehler zu sein. Wieso nicht dort ansetzen anstatt das ganze System zu plätten?!