Windows startet nicht?
Halle und guten Abend.
Ich habe mir einen Pc gekauft (fertig pc) und sollte ihn jetzt das erste mal starten, jedoch scheint ein fehler in meinem Windows zu sein, deswegen wende ich mich an gutefrage. Villeicht hilft das Bild im anhang.
3 Antworten
Wollte ich auch fragen erstmal ... ob das getan wurde was dort steht.
Aber normalerweise darf sowas nicht passieren. Das ist ein Grund den PC zurückzusenden da dieser fehlerhaft ist. Wenn Du aber noch in der Widerruffrist bist (14 Tage) benötigst Du gar keinen Grund zur Rückgabe.
MAch einfah einen Boot stick und installier das windows neu. Würde ich bei neuen PCs immer empfehlen. Man weiß nie was da drauf ist. Schau dir einfach ein Youtube Tutorial an.
Ja ganz ehrlich ich würde mir auch keinen Fertig PC kaufen.
Ich schon, zum Romane schreiben für ein Offline spiel einige Bürosachen langt das. Wie oft hier wegen Selbstbau nachgefragt wird....Eine Zeitlang war das süß da las man hier 2-3 mal die Woche, mein Selbstbau PC hat kein Wlan.. Ah ja.
Man kann sich gut Geld sparen. Bei solchen Sachen findet man meistens schnell eine Lösung.
Sicher ich rede ja von den Fragen HIER. Wenn ich mir einen PC baue sollte Wlan nun dass sein, was man nicht vergisst, außer der sollte zu 100% zum Gamen sein. Aber die frage kommt immer wieder.
Ein kollege kommt morgen mit einem Stick vorbei und installiert es neu. 👍🏻
Hier würde ich von einem Linux Mint Live USB Stift booten, um zu sehen, ob die Hardware in Ordnung ist. Windos wird dabei nicht benötigt.
Das ISO gibt es frei bei linuxmint com.
Ich würde bei einem neuen PCc mit Blue screen, nur das Eine machen. Was jeder Mensch logischerweise macht zurück an den Verkäufer geben. Alles andere ist mehr als dumm.