Windows pc mit psn und xbox email zusammen?

1 Antwort

Wenn du dir für jeden E-Mail account ein 20 stelliges random Passwort merken kannst, sicher

Die bessere Frage ist aber, wer sich so sehr für dich interessiert, dass du extra für alle deine accounts eine neue E-Mail anlegen müsstest. Ein anderes Passwort für alles und ein gesunder verstand sollte bei den meisten ausreichen.

Asporc  05.02.2024, 12:36

Es geht nicht darum das man sich für eine Person interessiert.

Es geht im zweifelsfall darum möglichst viele PCs unter Kontrolle zu bringen.

Dann kann man die z.B. zweckentfremden für Hacking-Angriffe oder man durchsucht die PCs nach hilfreichen Daten wie z.B. die Passwörter von jemanden der bei VW arbeitet.

Donanimavrupa
Fragesteller

Ein gesunder verstand merkt die Passwörter nicht sondern notiert es und bewahrt in einer sicheren ort. Es geht hier nicht um eine interressierte e-mail adresse sondern wenn man es lebenslang benutzt es sicher zu machen weil man diese passwörter immer wieder über pc tastatatur eingibt weil windows mail und psn xbox kontos zusammen sind. eines tages kann über keylogger die passwörter rüber gehen.

Luffy123777  05.02.2024, 12:40
@Donanimavrupa

Und irgendwann kommt die NSA mit ihrer Analsonde und hört uns alle ab.

Bitte benutze Punkt und komma, sonst kann man dein geschwurbel nicht verstehen.

Donanimavrupa
Fragesteller
@Luffy123777

Sie müssen eins verstehen. Sie können nicht alles wissen und auch nicht bei jeder frage leute als dumm sehen und sich als Hochbegabte. NSA hört uns nicht ab. Wenn ja aber auch nicht immer und nicht jeden keine sorge. Aber es geht hier mehr um das was Sie gar nicht verstehen könnten auch wenn Sie es versuchen zu verstehen. İch möchte nicht dass jeder zu mir kommt und auf mein Pc Spielt und surft meine konsolen, adressen, mails, daten sehen. Auch öffentlich im netz. Bei meiner frage geht es um zwei sachen. Sicherer machen oder einfach sicherer.