Windows nimmt über 200GB Speicher weg?

3 Antworten

Das ist nicht normal.
Windows braucht in etwa 40 GB. Der Rest müssen dann andere Programme und Nuzterdaten sein. Du musst als erstes rausfinden, welche Dateien derartig viel Platz einnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Dort steht: „Systemdateien 202GB. Diese Systemdateien ermöglichen den ordnungsgemäßen Betrieb....” wo muss ich nach den Systemdateien gucken?

eventuell wurde temporäre Auslagerungsdatei z.B. auf 150 Gb eingestellt und zeigt diese Datei nun als Systemdatei was sie auch ist aber viel zu groß

Daten sichern Windows neu Installern.

Festplatte formatieren.

Windows hat bei mir 20GB

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.