Windows Media Player auf Android Smartphone installieren?

2 Antworten

Vergiss den Media Player. Zum abspielen von Musik und Videos haben Android Handies schon die passenden Player installiert. Und wenn die die voreingestelltne Player nicht gefallen gibt es im Google Play store auch noch genügend andere Alternativen.

Warum in aller Welt sollte das jemand wollen?

Das ist nicht möglich, da es ein Windows Programm ist.

Welcher ist der Beste Android Media-Player?

Welcher ist der Beste Android Media-Player? Also Musik und Video Player. mfg Flero09

...zur Frage

iPod Shuffle mit Windows Media Player synchronisieren?

Hallo ihr Lieben,

ist es möglich den iPod Shuffle mit dem Windows Media Player zu synchronisieren oder geht das nur über iTunes?

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

vlc Media Player: Wie Cover einzelner Videos einstellen?

Hallo

Wie stelle ich das ein, dass jedes Video das Anfangsbild als Cover hat? Ich würde die Videos gerne auf einen Blick erkennen können. Bei Windows Media Player funktioniert es. Ist es bei vlc überhaupt möglich?

...zur Frage

Windows Phone Android installieren

Ist es möglich auf einem Windows Phone Android zu installieren ich nutze das Nokia Lumia 625

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?