Playlist auf Android per PC!?

2 Antworten

geht soweit ich weiß nicht, aber erstell dir aus den liedern auf dem handy doch einfach eine playlist, ist ja recht bequem finde ich

Nicht wenn du über 300 Lieder hast :D

0
@DrSoul27

haha naja da geht es find ich auch noch, du kannst ja nach interpreten und alben sortieren :D

0
@Pabalapap

Aber die sind nicht alle unterteilt in Interpreten, genres ...

Trotzdem muss ich einzeln jeden Interpret auswählen... Dafür bin ich ein zu fauler Mensch :D

0

Ja es geht habe es selbst durch zufall rausgefunden . ich habe einfach alle Musik Markiert und dann mit Windows Meida Player wiedergegeben . Der hat mir dann automatisch die Playlistdatei in den Ordner kopiert und den Ordner einfach aufs Handy ziehen . Die Playlist findest du dann in deinem Handy musikplayer unter Wiedergavelisten . Hoffe konnte helfen LG :)

Ich kann dir nicht ganz folgen. Hast du also eine Playlist mit dem ''Windows Media Player'' erstellt? Und dann hat der Pc die automatisch mit dem Handy synchronisiert?

0
@DrSoul27

Nimm einfach Lieder Markier sie und öffne sie mit windows media player. dann ist in dem ordner wo du die lieder abgespielt hasst ne playlist datei drin (normalerweise ) . dann einfach den ordner aufs handy ziehen und schon gehts . :)

0

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Wie kann ich Songs von einer Audio CD auf mein Handy ziehen?

Ich habe den "Musik" Ordner von meinem Handy geöffnet und gleichzeitig die Audio-Dateien der Lieder im Windows Media Player. Wenn ich die Lieder jetzt in meinen "Musik" Ordner (Android) ziehen will, klappt das nicht. Also ich kann die Dateien einfach nicht rüberziehen. Was muss ich machen? Bitte Hilfe

...zur Frage

Wie stelle ich Windows Media Player auf zufällige Wiedergabe?

Also ich habe mir eben eine Playlist erstellt (windows media player) wie stelle ich dort zufällige Wiedergabe ein ?

...zur Frage

mdf-Datei auf Android Smartphone abspielen/ konvertieren!

Servus Leute ,

Ich habe einen film von einer DVD auf meine Festplatte kopiert und diesen dann da als mdf Datei wiedergefunden . Das entpacken ist dank Alcohol 52% kein Problem und ich kann den Film über den VLC Media Player starten aber ich kann die Datei an sich nicht abspeichern. Ich möchte den Film auf mein Android Handy ziehen aber die mdf Datei kann mein handy bestimmt nicht lesen . Wie kann ich diese mdf Datei konvertieren bzw abspeichern ( keine Ahnung wie man das nennt) um diese dann auf mein Smartphone zu ziehen? Dankeschöön im Voraus ;)

...zur Frage

Kann Mp3Tag auch die "Titellänge" benennen?

Nachdem ich ein paar Titel gedownloadet habe und ich sie im Windows Media Player geöffnet habe, erscheint keine Titellänge. Kann man mit Mp3Tag die Titellänge (wie auch Titelname usw.) "umbenennen"? Vielen Dank

Beim eigentlichen Zielordner (habe das Album schon in meine Musikbibliothek kopiert) kann man erkennen, dass der Ordner ein ZIP komprimierter Ordner ist, die eigentliche Musikdatei ist wie vermutet im mp3-Audioformat.

Windows Media Player kann die Datei abspielen.

...zur Frage

Windows Media Player nicht schließbar machen

Ich würde gerne wissen ob es einen einfachen und schnellen weg gibt Windows Media Player so zu "konfriguieren", dass man den Player nicht mehr schliessen kann. Am besten per batch datei also .bat. Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?