Windows ladescreen geht nd weg kann nichts tun was machen?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich ist ein Update auf deinem PC gescheidert, bzw. nicht richtig beendet worden. Schalte für rund 2 Minuten den PC hinten am Stromschalter des Netzgeräte aus. Nach dem Wiedereinschalten wird der Rechner versuchen sich selbst zu reparieren (ggf. Starttaste drücken). Ansonsten musst du im Reparaturmodus starten und deinen PC auf eine ältere Version zurücksetzen.

LG Culles

Creppp 
Beitragsersteller
 19.12.2021, 17:01

Wie mache ich das bei einem leptop?

Ein für den Moment vielleicht nicht sonderbar hilfreicher Trick, aber langfristig dennoch sehr sinnvoll wäre das wechseln von Windows zu Mac.
dann bei Apple hast du diese Probleme nicht.

ich habe selber auch lange Windows genutzt. diese Trägheit, diese sinnlosen Fehlermeldungen. und Ausnahmefehler die meines Erachtens nach eher Regelfehler sind waren für mich der Grund sich komplett von Windows zu distanzieren. Mit Mac von Apple, muss ich tatsächlich sagen vermisse ich gar nichts und es schränkt mich auch in keinerlei Hinsicht ein. Das System läuft flüssig und schnell.

ich weiß das hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter aber vielleicht fürs nächste Mal

Culles  19.12.2021, 17:27

Auch Windows 10 und 11 laufen in der Regel flüssig und schnell. Es gibt bei mir weder ständige Fehlermeldungen noch Ausnahmefehler. Durch die Offenheit des System ist es natürlich fehleranfälliger als bei Apple. Aber mittlerweile hat es Microsoft gut im Griff. Es lohnt sich bestimmt auch für dich, mal wieder auf Windows einen Blick zu werfen.

Marcel623  19.12.2021, 18:07
@Culles

Ich bleibe bei Apple. Ich hab alles von Apple und das läuft wunderbar mit meinem Smart Home. Und auch meine komplette Kameratechnik läuft einwandfrei mit diesem Betriebssystem. Windows hat mich einfach als Kunden verloren und dafür gab es mehrere triftige Gründe

Culles  19.12.2021, 19:28
@Marcel623

Es freut mich, dass du mit Apple so zufrieden bist.

Bleib gesund!
Culles