Windows kaputt?

1 Antwort

Klingt eher nach einem Problem mit der Hardware und weniger eines mit der Software(Windows).

Ohne weitere Details zum Umstand zu kennen ist das hier zwar nur Spekulation, aber hier ein möglicher Ansatz dazu warum das passiert:

Dein PC, genauer dein Netzteil, ist überlastet, da zu viele Komponenten angeschlossen sind. Stichwort: Stromunterversorgung. Kann zB. verursacht werden durch das übermäßige in Anspruch nehmen von den USB-Ports.

Hi54838
Fragesteller

Wie behebe ich eine Überlastung

EGNUTV  02.04.2024, 14:54
@Hi54838

Vorschlag 1: Geräte, die überflüssig am PC sind und nicht grade Verwendung finden und nicht essenziell für den Betrieb sin, ausstecken und neu starten.

Vorschlag 2: ZB. Ein anderes Netzteil, dass ein wenig mehr Saft abgibt als das aktuelle verbauen.

*Sind lediglich Vorschläge.

Hi54838
Fragesteller

Ich habe ein update gemacht aber immer noch das selbe

Hi54838
Fragesteller

Hab Problem gefunden lag an meiner Steckdose war überlastet