Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nach der Installation findest du ein Verzeichnis Windows.old mit der alten Windows Version. Deine Daten bleiben erhalten, Anwendungen müssen neu installiert werden.

Einen sicheren Weg zurück zur alten Version wird es aber wohl nicht mehr geben. ABer das war ja auch nicht der Sinn.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich würde mir ein Backup von dem WIn10 machen und auf die M2 SSD wiederherstellen. Dann kannst Du es auf Win 11 upgraden. ;)

https://rescuezilla.com/download

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Es wird nichts gelöschtr , zugriff hast auf deine Daten sofern du diese nicht verschlüsselt hast. . Kannst auf Windoof 11 rüberkopieren und dann die SSD somit leeren. All das was du nicht mehr brauchst Löschen das was du brauchst kopieren und danach Löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Formatieren und gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.