Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal eine USB Tastatur, es kann sein das du bis zur kompletten Installation eine andere anstecken musst und dann später probiere es mit dem fertigen Windows.

Es machte den Anschein das die Tastatur beim Boot abgeschaltet wird und dann später in Installation nicht mehr aktiv wird. Es war eine billige Gaming USB C Tastatur mit Lichteffekten (den mechanischen Gaming nachgebildet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier doch mal andere USB-Ports aus. Wennd as auch nicht geht versuch es mit einer anderen Tastatur.