Windows Installation erkennt Maus und Tastatur nicht?

3 Antworten

Es könnte sein dass entweder der USB Hub oder Front USB bei Installation nicht erkennt. Versuche deine Maus und Tastatur direkt bei USB an Mainboard an zu schließen.

PendejoKevin
Fragesteller

Die sind hinten schon direkt am Mainboard

Das ist ein typisches Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen und Mäusen.

Womöglich hat Windows die Treiber für Maus und Tastatur nicht oder gar nicht für den ganzen USB Controller. Ich habe keine Ahnung was man da machen kann. Vielleicht sind Maus und Tastatur kaputt?

PendejoKevin
Fragesteller

Die Tastatur habe ich seit gestern. Aber Treiber könnte sein