windows free key?

2 Antworten

Microsoft Windows ist ein Produkt das verkauft wird, da gibt es keine legale Möglichkeit das völlig kostenlos zu bekommen.

Natürlich gibt es "Tricks", genau so wie es Tricks gibt im Supermarkt einkaufen zu können ohne zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich glaube diesen Trick gab es noch nie und gibt es auch nicht.

Xandros0506  23.05.2024, 10:16

korrekt. Diesen Trick gab es nie.
Es gibt für sämtliche Windows-Varianten und -Versionen sog. Generic-Keys, die man für die Installation mit den zugehörigen Features nutzen kann. Damit wird dann allerdings auch nur die Installation der entsprechenden Version/Variante durchgeführt und keine Aktivierung. Alternativ geht darüber der Wechsel von z.B. Windows Home zu Windows Professional....

slmgr /ipk <generic-key>

Die Generic-Keys kann man z.B. unter https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Seriennummern_Key_generischer_Schl%C3%BCssel_Windows_10 finden

Commodore64  23.05.2024, 11:22

Natürlich gibt es Tricks für Diebstähle aller Art.