Windows erkennt Tastatur beim Passwort eingeben nicht mehr?

3 Antworten

Es kann sein, daß die Belegung in der Situation eine andere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klick neben dem Wlan Zeichen oder lan Kabel Zeichen, und dann schaltest du die Bildschirm Tastatur an und guckst ob es damit funktioniert wenn ja kannst du danach gucken ob du es vielleicht irgendwie fixen kannst, reagiert die Tastatur denn garnicht ?

dryt265
Fragesteller

Alle getesten Tastaturen wollen nicht, auch die Bildschrimtastatur möchte nicht

Hast du es schon mal mit der virtuellen Tastatur versucht?

"Unter Windows wird die virtuelle Tastatur als "Bildschirmtastatur" bezeichnet: Diese finden Sie, indem Sie unten links das Startmenü aufrufen und "Bildschirmtastatur" in das Suchfeld eingeben. Klicken Sie anschließend auf den gefundenen Treffer "Bildschirmtastatur". Die virtuelle Windows-Tastatur öffnet sich"

dryt265
Fragesteller

Die Bildschrimtastatur funktioniert auch nicht habe ich auch ausgetestet

GrandVoyager  13.11.2021, 03:26
@dryt265

Man kann in den Systemeknstellungen die Tastatur auswählen und daran auch Einstellungen vornehmen, habe ich erst kürzlich mal wegen einem anderen Problem gemacht. Ob sich damit auch dein Problem lösen lässt, weiß ich nicht.

dryt265
Fragesteller
@GrandVoyager

Müsste ich mal schauen nur ich komme ja garnicht auf den Desktop da er ja das Passwort von mir möchte