Windows Desktop versehentlich mit Bildern überflutet. Was tun?
Ich habe über ein Schnittprogram namens davinci resolve ein Video geschnitten und habe es danach gerendert. Nur leider hat das Programm jedes einzelne Frame des Videos auf meinem Desktop übertragen und jetzt lässt sich nichts mehr auf meinem Desktop machen. Er friert dauernd ein und jedes Icon ist weg. Was soll ich tun?
4 Antworten
drücke mal
- Win + R
- und tippe in das Fenster "explorer.exe" ein.
Du solltest ein Fenster bekommen mit deinen Dateien, dort wählst du oben links "Desktop" aus.
Dann siehst du alle Dateien und die ganzen Bilder, welche auf deinem Desktop liegen.
gebe oben rechts in der Suchleiste "*.png" ein.
Damit filterst du die Ausgabe aller Dateien auf ein bestimmtes Format (wenn die Bilder in einem anderen Format sind, einfach png durch dein Format ersetzen (z.B. jpg, jpeg, gif, etc...)
Dann kannst du alles markieren und löschen.
versuch erstmal alles irgendwie zu löschen wenn es nicht klappt windows 10 neu installieren
Einfach über den Datei Explorer auf den Desktop navigieren und die Bilder löschen.
Die Daten löschen?
Geht nicht. Alle Icons sind weg und jeder Klick führt dazu das der Desktop für kurze Zeit einfriert
IN den Explorer gehen, auf Desktop und dann Ansicht auf Liste stellen und alle Dateien die dort nicht hin gehören markieren und löschen.
oder eher das rettende Linux rausholen und dort die Dateien löschen...
Windows ist echt schwach