DaVinci Resolve 17 Project Speichern als Video?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Davinci Resolve gibt es einen "Deliver" Tab. Dort kannst du das Format, die Auflösung, den Speicherort und vieles mehr einstellen.

Nachdem du alles wie gewünscht eingestellt hast klickst du auf "Add to Render Queue" und danach auf "Start Render"

Beyzade01
Fragesteller

Warum ist das Add to Render bei mir Grau :/ kann nicht angeklickt werden :(

Beyzade01
Fragesteller
@Beyzade01

hab einfach neue timeline gemacht jetzt gehts

Ich benutze die Software selber nicht. Aber vermutlich musst Du da nach einem Menüpunkt suchen für "Exportieren als" oder "Rendern als" oder so.

Da solltest Du dann vermutlich das Ausgabeformat einstellen können in dem das Projekt ausgegeben werden soll.

(Wie gesagt, alles auf rein theoretischem Level, ich benutze andere Software.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.