Windows auf früheres datum zurücksetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim Booten strg-F8 drücken, dann erscheint das Boot-Menü. Je nachdem welche WIndows-Version du benutzt, ist sie unterschiedlich. Bei Win 8 kannst du Problembehandlung auswählen, früher gab's da einen Punkt letzte funktionierende Konfiguration auswählen oder so ähnlich

im bios sollte das gehen

technoFREEK
Fragesteller

wo ist das

NatsuD  15.04.2015, 09:46

Wenn du den computer startest must du am Anfang eine taste drücken meistens f11 oder enf

Duponi  15.04.2015, 10:16

und was soll das bewirken? im BIOS kannst du zwar das Datum umstellen, aber an der Windows-Konfiguration ändert sich dadurch nichts.

Hast du vorher ein Systemabbild oder Backup angelegt?