Acer laptop kommt nicht weiter als zum acer screen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur bis zum Acer Screen kommst und von Windows garnichts siehst (also auch kein Ladebalken etc) wird entweder die Festplatte nicht erkannt oder es gibt einen anderen schwerwiegenden Fehler. Schau mal ins Bios (Tastenkombination steht da) ob die Festplatte im Bios eingetragen ist.

wahrscheinlich haste beim Basteln dein ganzes System zerhauen.

Nun brauchst du garantiert irgend einen Datenträger zum Booten (z.B. eine Knoppix-CD oder eine Linux oder Ubuntu Live-CD / DVD / Stick), und danach kannste (wenn du dich auskennst _und_ einen internetfähigen Rechner zum googeln daneben stehen hast) eine Fehlerdiagnose machen (und ggfs. noch eine Sicherung von Dateien versuchen - es gibt erstaunlich viele Leute, die vorm Basteln den Backup vergessen).

Der Rechner wird von sich aus jedenfalls nicht mehr in einen brauchbaren Zustand starten, sondern immer wieder abbrechen.

Egal ob da sonst noch was kaputt ist, das Betriebssystem ist auf jeden Fall "hin" und muss neu draufgemacht werden.

Variante zwei: Du drückst das Gerät jemandem in die Hand, der sich etwas besser damit auskennt, setzt dich daneben und lernst nicht nur fliegend "computerisch", sondern auch ganz neue, für die Öffentlichkeit ungeeignete  Ausdrucksweisen kennen...

Variante drei: Geld in die Hand nehmen und die Kiste in irgend einem PC-Laden mit einem Betriebssystem Deines Vertrauens neu aufsetzen lassen.

Windows 8 nach Systemwiederherstellung kaputt?

Hi, morgen, also an Silvester wollte ich eig. mit meinem Laptop (Windows 8.1) eine LAN-Party machen, doch da der nicht wie gewünscht funktionierte, habe ich die Systemwiederherstellung auf einen Stand von 2016 gewählt, welcher auf dem Pc gespeichert war. Doch nachdem diese abgeschlossen war, erschien eine Fehlermeldung (siehe Foto). Ich wählte die automatische Reparatur ganze 2 Mal aus, doch einmal hatte der Pc einen Black Screen und beim 2 Mal blieb er beim Acer Logo hängen. Ich habe keine Windows CD und keine separate Absicherung. Kann mir jemand dabei helfen, den Pc für die Lan-Party zu reparieren? (Ich kenne mich kaum aus)

...zur Frage

Hilfe beim Monitor aussuchen ( Bitte helfen )?

Erstmal guten Tag an euch alle =) Ich suche gerade einen zweit Bildschirm für meinen Pc . Das ist mein Aktueller : https://www.amazon.de/Acer-XF270HUA-Displayport-Reaktionszeit-2560x1440/dp/B01IHFIVQ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1522762924&sr=8-1&keywords=acer%2Bxf270hua&th=1

Ich weiß nicht was ich genau brauche also brauche ich noch einen mit Amd freesync oder doch nur 60-75hz oder brauch ich überhaupt einen Höhenverstellbaren ?

Eine wichtige Frage noch : Brauche ich amd freesync bei einem monitor , wo ich nur yt oder internet oder auch ts drauf laufen habe ?

Diese sind es über die ich mir den Kopf zerbreche :

Nicht Höhenverstellbar (gibt es auch ohne freesync )

Acer GF276A

Fast der gleiche , wie unten , bloß ohne Amd Freesync

Acer CB271HB

Das ist mein Aktueller bloß mit 1080p anstatt 1440p

Acer XF270HB

...zur Frage

Ich habe das Schienbeinkantensyndrom seit 1 Monat ist das normal?

Hallo, ich habe angefangen mit dem laufen vor ungefähr 1 Monat da bemerkte ich das ich irgendwas mit meinem schienbein habe, ich habe dann halt geguckt und da stand halt das ich das Schienbeinkantensyndrom habe? Dann habe ich es halt mit dem laufen erstmal gelassen und bin dann nur noch jeden Tag mit meinem Hund rausgegangen. Als ich nach 2 wochen bemerkte das es nicht besser wurde habe ich fast nur noch geschohnt, auch halt gekühlt. Bis jetzt ist immer noch keine Besserung aufgetreten. Mein Hausarzt ist im Moment im Urlaub soll ich dann doch lieber ins Krankenhaus? Danke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?