GTA 5 stürzt immer an der selben Stelle ab?

2 Antworten

Falls du es auf Steam hast, lass mal die Dateien auf Fehler überprüfen.

Falls das nicht klappt, mal neu Installieren

Treiber prüfen

Ev. Lädt es nur, kann manchmal extrem lange dauern. Oder geht das Spiel ganz aus.
Am PC?

Quaarkeee
Fragesteller

Das spiel stürzt komplett ab und ich spiele auf PC

Hashibal  06.06.2023, 13:40
@Quaarkeee

Bei den meisten launchern kann man das Spiel, bzw. die Dateien vom Spiel überprüfen lassen ob Fehler vorhanden sind. Gibt es da die Möglichkeit dazu ?

Quaarkeee
Fragesteller
@Hashibal

Hab ich schon probiert, aber funktioniert trotzdem nicht

chasperli1965  06.06.2023, 14:07
@Quaarkeee

Also bei mir war es, nach langem Suchen, die Lüftung.

Das neu Installieren hat auch nichts gebracht. Aber das optimieren der Kühlung dann schon.

Mit «MSI Afterburner» kann man das Regeln. Da kann man die Lüftung am PC und der Grafikkarte erhöhen. Man hat da auch die Möglichkeit, Temperatur und andere Angaben direkt am Bildschirm einzublenden, oder an der Sockelleiste zu fixieren.

Weiter sollte der PC freistehen, z.B. nicht an der Wand, und die Lüfter frei von Staub sein.