Welche Art von Farbe eignet sich für ein PC Gehäuse?

2 Antworten

Ich habe früher mal ein PC Gehäuse in "Pink" umgespritzt. Freundin von meinem Kumpel fand das wohl "cool".
Zuerst die "alte Farbe" gute mit feinem Schmiergelpapier angerauht.
Dann im Baumarkt "Acrylfarbe für Metall" in einer Sprühdose (PINK !!) gekauft und das Gehäuse (nur die Metallteile) damit eingesprüht, selbstverständlich draussen im Freien bei schönem Wetter.
Nicht zu dick sprühen, sondern kurz einnebeln, dann 5 Minuten trockenen lassen und nächste schicht drauf.
Das ganze 2-3x und es war geil PINK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelsassi
Fragesteller

Super vielen dank genau so eine Antwort habe ich gebraucht. Jah eine andere Farbe würde mir auch mehr gefallen als Weiss aber es muss eben Weiss sein ( Innen weil Weiss die Kontrastfarbe ist damit man etwas auf dem Bild sieht.
Aber danke vielmals :)

joelsassi
Fragesteller

Denkst du das auch ein sprühlack Funktioniert oder macht das einen unterschied ??

Die Farbe könntest du

Violet, Blau, Rot

oder

grün, gelb, blau

oder

Rot, Orang, Gelb

Gestalten.