PC Zurückgesetzt, wir immer neugestartet, was tun?

So sieht die Meldung aus - (PC, zurücksetzen, Neustart)

2 Antworten

Das könnt ein Hardwareproblem sein, muss es aber nicht. Wenn es sich um Windows 10 handelt dann versuch mal den abgesicherten Modus zu starten und die "Starthilfe" zu versuchen - die prüft die ebenfalls die ersten Daten/MBR usw. der Festplatte. Das geht auch ohne funktionierende Windows Installation und könnte das Problem beheben.

OliverKjell
Fragesteller

Das problem ist, das ich auf nichts drücken kann so kann ich leider nicht auf "Starthilfe" gehen, der PC wir neugestartet. Und dann kommt danach die Meldung.

OliverKjell
Fragesteller

Also ich komme nicht in den abgesicherten modus

DaMenzel  09.09.2017, 11:54
@OliverKjell

Welche Windows Version nutzt Du genau?

STRG F8 wäre es für Windows 10.

Ich würde versuchen Windows neu drauf zu booten.

Öffne dafür diese Seite und lade dir das Tool runter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

dann steckst du einen USB stick ein und lädst das Betriebssystem auf den USB Stick.

Wenn du damit fertig bist, steckst du den Stick an deinem Kaputten PC ein, startest ihn und gehst ins boot menü.

Dort wählst du dann den USB stick aus und lädst Windows neu drauf.

--Fertig--

^^