Bluescreen?
Hallo ich komme net mehr in Windows rein habe nur Blue Screen zurücksetzen und Starthilfe kommt nur ein Fehler. Was soll ich tun ? Fehlerursache: AODDriver2.sys steht da
1 Antwort
Es ist nicht nur ein einfacher Bluescreen.
Man sollte aber auch mal lesen, warum etc. denn er wird dir auch gezeigt.
Warum man dafür zu Faul oder ungeschickt ist, frage ich mich immer noch.
Der rest ist einfach, nach den Fehler Googeln.... Dann hättest du die Fehler und Lösung.
Hier scheint das Programm AMD Overdriver ein Fehler zu tun.
Wahrscheinlich hast du da wie jeder neunmalkluger aber unwissender etwas herumgespielt und das verursacht den Fehler.
Dieses Programm wird mit dem Windowsstart mitgeladen und lädt die aktuellen Einstellungen mit.
Und dann kommt der Crash.
Dir bleibt nichts anderes Übrig in den abgesicherten Modus zu gehen, das AMD Programm ORDENTLICH zu deinstallieren oder die Einstellungen zurückzusetzen und dann neuzustarten.
Abgesichert in Win11 oder Win10... Bitte googeln.
und weiter hast du nicht gegoogelt? selbst dafür? o m g
https://www.google.com/search?q=die+startkonfigurationsdaten+nicht+ge%C3%B6ffnet+werden&oq=die+startkonfigurationsdaten+nicht+ge%C3%B6ffnet+werden&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyBggAEEUYOTIICAEQABgWGB4yCggCEAAYgAQYogQyCggDEAAYogQYiQUyCggEEAAYgAQYogQyCggFEAAYogQYiQUyCggGEAAYgAQYogTSAQc4MTVqMGo3qAIIsAIB&sourceid=chrome&ie=UTF-8
wenn das auch nicht Funktioniert, dann bleibt nur eine Windows neuinstallattion bzw. AUCH ein Bios Reset, dann dein AMD tool hat im Bios gewisse einstellungen hinterlegt.
Ja aber komme net rein da steht das die startkonfigurationsdaten nicht geöffnet werden können