Windows auf einer SSHD installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SSHD's managen sich selbst. Das heißt sie verwalten selbst welche Dateien in den Flashspeicher kommen und welche nicht. Du musst dich darum also nicht kümmern. Das Betriebsystem wird nach einigen Starts von selbst in den Flashspeicher geschoben.

Serius
Fragesteller

Danke :D

Hatte ich erst letztens gemacht und HDD durch SSD getauscht. Du musst die Installations-CD oder den Stick vorher reinstecken und ganz am Anfang ins BIOs wechseln, um dort zu sagen, ob die CD oder der Stick gestartet werden soll. Ich glaube bei der Installation kannst du dann wählen ob Windows auf HDD oder SSD installiert werden soll.

Christophror  22.09.2016, 21:37

Verwirre ihn nicht indem du von etwas komplett anderem erzählst!

Serius
Fragesteller
@Christophror

Habe schon verstanden, dass er von was anderem geredet hat. Aber ja, hilfreich war das nicht. :/