Ssd oder Hdd?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 100%
2 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kleine ssd bringt nicht so viel.

Nur hdd ist auch ganz ok, macht sich nur bei ladezeiten von programmen und etc. bemerkbar beim typischen nutzer. Wenn das programm erstmal da ist, dann läuft das mit ner hdd genau so gut.
Wenn du natürlich videobearbeitung oder so machst ist eine (große) ssd sehr hilfreich.

Aber wüsste nicht was dir ne 250gb ssd bringt. Passt das betriebsystem drauf, das isses schon quasi. Mit ein paar alltäglichen programmen, und platz für updates ist die schon voll.

Kommt drauf an wenn du gern und viel zockst dann ne ssd wenn nicht reicht dir auch ne hdd

Hallo Jayden,

Da der Unterschied nur 0,25 TB sind rate ich eindeutig zur 1 TB SSD. 😊

1tb ssd? Nehm ssd für Windows und Programme die du schnell gestartet u.s.w haben möchtest und HDD für Spiele und sowas