Windows 7 Starter neu installieren, bräuchte einen Download Link....

5 Antworten

Der Service für Windows 7 sowie die entsprechenden Downloads auf Microsoft oder Chip.de wurden vor kurzem auf Anweisung von Microsoft eingestellt. Dadurch soll ein Wechsel auf Win 8/8.1 oder bald auch Win 10 "erzwungen" werden. Für Windows 7 Nutzer ist der Umstieg auf Win 10 übrigens kostenlos.

Viele Grüße

Alex

Tabsibaer  04.03.2015, 15:12

Ach ja, iss ja interessant Hoffe nur, das Win 10 nicht so viel Macken/ Anfangsschwierigkeiten hat......

AlexPOLViersen  06.03.2015, 15:15

Es soll wohl ganz gut werden...Natürlich wird es in der Anfangszeit noch ein paar Problemchen geben, aber das ist ja typisch für Microsoft. Wobei sie aus Win Vista & 8 ja gelernt haben.

das funktioniert nicht, du musst die orginale win 7 starter iso (dvd) haben. windows 7 home premium wird dir nicht helfen.

Jouse01
Fragesteller

Gibt es leider nicht...

Jouse01
Fragesteller

Gibt es leider nicht...

Daddelpaalme  04.03.2015, 14:52

aaah, stichwort universal-DVD

hier den Produkt Key eingeben: http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery und weiter gehts (hoffe ich)

Ansonsten bei Bekannten nach win 7 DVD fragen

oder bis zum Sommer (Juli 2015, wenn ich richtig informiert bin) warten, dann soll die finale win 10 für alle verteilt werden

Du brauchst keine DVD zum Installieren. Schau mal im Handbuch unter "Werkseinstellungen" oder "Recovery" nach.

Den Download, den Du suchst, gibt es jedenfalls nicht mehr. Wenn alle anderen Optionen scheitern, kannst Du aber bei Microsoft eine DVD nachbestellen: http://support.microsoft.com/kb/326246