Windows 7 Internet-Treiber ohne Internet?

5 Antworten

Du kannst das über das Handy runterladen. Mach einen Tick an den PC-Modus wenn du Android hast. Dann wird die Seite so angezeigt als würdest du am Pc sein. Oder mach USB Hotspot an und verbinde dein Gerät über USB dann denkt der PC ein Router wäre angeschlossen. Dann lad die Treiber runter, auch wenn es länger dauern sollte

Gehe an einen anderen Pc , Bei einem Freund , Bekannten oder ins Internetcafe Downloade da den Treiber entweder auf ein CD oder ein Usb Stick , danvon installiert Du den Treiber dann auf Deinem PC

Treiber CD einlegen.

Sollte sie nicht vorhanden sein, dann gehe in ein PC Fachgeschäft, sie Installieren den Treiber wieder für dich! Das ganze Kostet ~20€

WLAN-Treiber ohne Internet installieren windows 10?

Hallo ich habe keinen WLAN Treiber auf meinem neuen windows 10 Computer, hab ich irgendwie die Möglichkeit ohne cd und Internet an diesen Treiber zu bekommen? Internet über Laptop und Handy funktioniert. Danke

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Hilfe bei Treiber Windows 7?

Hallo ich habe stand PC geschenkt bekommen da fehlt ein Treiber PCI bus 2 Im Internet finde ich nicht hat jemand einen link wo ich den runder laden kann Win 7 32bit

...zur Frage

Treiber für Netzwerkadapter installieren..

Ich habe meinen ASUS Laptop neu aufgesetzt.. Windows 7 neu aufgespielt und die Festplatte formatiert. Hat alles funktioniert, aber jetzt kann keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden, weil ein Treiber für den Netzwerkadapter fehlt: "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter". Wie genau sollte ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Mainboard Treiber ohne CD?

Hallo,ich habe folgendes Problem,ich muss meinen Rechner formatieren,da etwas von der Festplatte runter muss,da mein PC sonst nicht mehr win XP startet.Ich möchte mit einer Win 7 CD,meine Festplatte formatieren und Win 7 draufmachen. Nun zur Frage: Da der PC früher mit mitinstalliertem Windows kam,habe ich keine CD.Kann ich dennoch die Treiber auf nem anderen PC runterladen und z.B. per USB auf den Rechner bekommen oder geht das nicht weil USB noch garnicht frei ist?CD Brennen kann ich nicht,keine Rolinge.Gibt es dann noch Probleme wegen anderen fehlenden Treibern?Würde mir sonst noch DriverBooster runterladen,der die restlichen selbstständig sucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?