windows 7 installieren doch "bios is not fully acpi compliant" meldung?

1 Antwort

Windows 7 lässt sich auf neuerer Hardware oft nicht mehr installieren.

Du musst im BIOS UEFI - Boot deaktivieren sowie Safe Boot deaktivieren (Signierter Bootloader), dann könnte es klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
C00kiecruncher2
Fragesteller

Ich bin leider sehr verloren im Bios menü und hab geguckt wo man boot und safe boot deaktivieren kann habs nicht gefunden. Ich war auf dem Bootreiter und hab nur sachen wie Fast Boot, Boot priorities gefunden. Nirgends was von Safe Boot oder boot deaktivieren

C00kiecruncher2
Fragesteller
@ZaoDaDong

Also wenn das wirklich so ist dann ist das ja richtig doof... naja jetzt muss ich wieder versuchen den Problem zu lösen was ich noch auf mein windows 10 habe. Vlt können sie mir wieder helfen ich werde dann auch eine neue Frage erstellen.