Windows 7 auf komplett leere Festplatte installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Name des Rechners + Bios bei Google eingeben sollte die Antwort liefern wie du ins Bios kommst. Versuch mal auf Verdacht Fn+F2

Dort gehst du dann unter Boot, First Boot Device und wählst USB oder dein DVD Laufwerk aus.

Windows 7 Installations Medium erstellen (DVD oder USB Stick), im BIOS dem Computer sagen er soll davon starten. Dann kommt der Installations Dialog. Man benötigt auch noch einen sogenannten Product Key um Windows aktivieren zu können. Diesen kann man z. B. über ebay erwerben.

Kommentar von jojolein
03.06.2016, 19:59

Ich habe eine CD mit Product Key. Das ist alles in Ordnung. Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich ins BIOS komme und was ich da einstellen muss. Habe einen Compaq Rechner.

0

Was möchtest Du wissen?