Windows 7?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Habe noch ein paar Verwaltungsprogramme darauf, die auf aktuelleren Windows-Versionen nicht mehr funktionieren. Und die neuen Programmversionen sind derart komplex, dass ich lieber das alte Service-Notebook dafür mit W7 halte, bis es auseinanderfällt.

Ja, bei einigen Kunden noch im Einsatz, aber rein nur fürs Intranet, sprich vollständig abgeschirmt vom Internet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Habe im Kleiderschrank noch einen stehen als "Backup" PC- auf dem noch Windows 7 drauf sein müsste.

Ja, aber natürlich nicht online.

Unter Windows gehe ich nie online.