Windows 11 Upgrade kostenlos?

4 Antworten

Ich weiß nicht wo du das her hast. Aber ein nicht aktiviertes Windows 11 downgraded sich nicht auf Windows 10 nach 30 Tagen.

Ganz einfach, du kannst Windows 10 oder Windows 11 30 Tage lang testen ohne Key. Wenn die 30 Tage ablaufen, werden einige Funktionen im Betriebssystem (bspw. Personalisierungsoptionen, erweiterte Einstellungsmöglichkeiten, diverse Updates werden nicht duchgeführt) deaktiviert und dein Desktop bekommt ein Branding/Wasserzeichen, dass dieses Windows nicht aktiviert ist.

Du kannst es dann jederzeit wieder aktivieren wenn du einen passenden Key kaufst. Die nicht aktivierte Version weiterhin zu nutzen ist nicht illegal.

Im übrigen kostet bei Resellern ein Windows 11 Pro Key gerade mal knapp 15 Euro. Also keinen Grund wenigstens Microsoft ein wenig Entlohnung dafür zu geben, dass sie es programmiert haben und aktuell halten. Habe mir erst vor kurzem hier nen Key gekauft, hat hervorragend funktioniert:

https://www.softwarebilliger.de/betriebssysteme/windows-11-pro-download/

Ersin000
Fragesteller

Danke du hast mir sehr weitergeholfen was den link angeht die haben bei trustpilot nicht so eine gute Bewertung ist es echt sicher?

Kelrycorfg  11.10.2023, 23:41
@Ersin000
Habe mir erst vor kurzem hier nen Key gekauft, hat hervorragend funktioniert

Um mich zu wiederholen :)

Hab per Paypal bezahlt. Hab den Key ca. 15 Minuten nach Zahlung zugeschickt bekommen per Mail. Aktivierung ging zwar nicht im Windows Setup selbst, aber ich hab dann einfach Keyless installiert und dann den Key später aktiviert als eine Internetverbindung bestand. Wurde angenommen und registriert auf meine Hardware. Passt also. Von dem her gibt es keine Beanstandung meinerseits was den Reseller betrifft.

Es gibt Seiten, da gibts Win11 Pro Keys legal fùr 30€..

Zur Frage, nein das funktioniert NICHT.

Ersin000
Fragesteller

Kannst du mir die Seiten nennen würde mich freuen

Einfach einen Key für 20€ kaufen und alles ist legal. Dann brauchst Du solche Tricks nicht.

Beispiel:

https://www.mmoga.net/Software/Windows/Microsoft-Windows-11-Professional-OEM-EU-Key.html

Ersin000
Fragesteller

Hast du Erfahrung mit der Seite?

bikerfan73  12.10.2023, 05:12
@Ersin000

Ja. Habe Da schon mehrfach Keys gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht.

Ersin000
Fragesteller
@bikerfan73

ok Danke ich werde meinen key von da beziehen.