Windows 11 sagt mein Pc kann die Mindestanforderungen nicht einhalten?

2 Antworten

Es gibt ein Programm namens WhyNotWin11, damit kannst du das rausfinden. Ich würde aber einfach mal vermuten dass im BIOS irgendeine Funktion bezüglich TPM aktiviert werden muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Klemens90000
Fragesteller

Tpm ist aktiviert

Klemens90000
Fragesteller

Wie kann ich das installieren im BIOS?

Musst warscheinlich einfach nur SafeBoot im UEFI aktivieren und gut is.

Klemens90000
Fragesteller

Wie komm ich ins uefi

user239543  27.12.2023, 15:51
@Klemens90000

Unterschiedlich. Bei den meisten Mainboardherstellern drückste ENTF/DEL oder F12 beim Bootvorgang.