Windows 11 problem?

1 Antwort

Zu wenig Info (und auch Satzzeichen für das bessere Verständnis des Texts). So kann man dir nicht helfen.

Bitte in einer Ergänzung des OPs genau beschreiben was du gemacht hast.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Qudans
Fragesteller

Aso sry ich habe bei msconfig denn Windows 11 boot vorgang gelöscht ich habe dual boot bei mir drauf auf c ist windows 10 drauf und auf d ist windows 11 drauf und auf d habe ich das ausversehen gelöscht aber mann kann es angeblich wiederherstellen es gibt da ein programm aber ich komme einfach nicht auf denn namen und ich weiss auch nett wie mann das benutzt

notting  29.03.2024, 13:06
@Qudans

Win-Setup-Medium booten und schauen wie man den Boot-Loader repariert. Ggf. im Internet suchen, auswendig weiß ich es nicht.

notting