Windows 11 Netzwerkproblem?

 - (Windows, WLAN, Microsoft)

5 Antworten

Vorübergehend USB Tethering verwenden. Danach Treiber installieren.

Da fehlt der WLAN-Adapter!

Wie du Wundows 11 Offline einrichtet, siehst du hier:

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11365984

Das spart richtig zeit!

https://www.gutefrage.net/subcommunity/beitrag/11365979

Arbeiten liest du dir beide Artikel durch. Ich hoffe, sie helfen dir!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

Richard311
Fragesteller

Habe ich getan doch es steht nur: „der Vorgang wurde erfolgreich beendet“ ohne, dass sich Windows abstürzt

ForumLibhaber  21.12.2023, 00:03
@Richard311

Versuche es trozdem mal. Windows selber soll nicht abstürzen! Nur die OOBE soll neustarten.

dann solltest Du mal die WLAN-Treiber installieren, je nachdem was verbaut ist, hat die das doofe 11 nicht an Bord bzw kann sie erst installieren wenn Internet vorhanden ist

ERGO: per LAN-Kabel anschließen, die Wahrscheinlichkeit, daß 11 hier die Treiber zur Verfügung sind unwesentlich höher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Kurz Hotspot, ohne Sicherheit erstellen, eventuell klappt das ja.

Oder per LAN .