Windows 11 erkennt Lan Kabel nicht?

1 Antwort

Da würde ich erstmal schauen ob dein Mainboard einen neuen BIOS für Windows 11 benötigt.

https://de.msi.com/Landing/msi-motherboards-windows11-compatible

Und grundsätzlich mal prüfe, ob dein Mainboard überhaupt Windows 11 unterstützt!

Und vor allem die neusten Chipsatz-Treiber von MSI installieren!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche
Hightimes704
Fragesteller

Also ist nicht auf dieser Liste, aber ich habe auch schon Windows 10 deswegen neu installiert und das Problem bestand weiterhin