Windows 11 benutzt zu viel CPU und Grafikkarte beim spiele?

Gpu : Gtx 1050 ti 4gb

3 Antworten

Verhindern? Windows 11 meiden. Ansonsten schauen das das ganze System Updatetechnisch und Treiberseitig aktuell ist.

Kann man es verhindern?

Nein, irgendwie müssen ja die Daten verarbeitet werden

Wie soll das Spiel denn auf deinen Bildschirm kommen wenn der CPU und die GPU nicht benutzt werden?

Kinglon01i3
Fragesteller

Ja ich weiß aber es benützt 70% von cpu und 50% Gpu beim so ein kleines Spiel auf Windows 10 war cpu 15% und gpu 1%

Fidreliasis  16.01.2022, 21:54
@Kinglon01i3

Zurück zu Win10 aktuell gibt es keinerlei Grund auf Windows 11 zu wechseln.