240 FPS in CS:GO mit GTX 1050 Ti?

5 Antworten

CSGO beansprucht den Prozessor sehr! Genauso wie Minecraft. D.h dein Prozessor ist vermutlich schwÀcher als der vom Vifel.

Aber deine FPS reichen ja auch aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
Snowy0806
Fragesteller

Was heißt die FPS reichen aus, 140 im Durchschnitt sind sehr wenig weil spiel mal mit 30 FPS ein Global Match und gewinne das, es kommt sehrwohl auf die FPS drauf an, ich werde mir wahrscheinlich einen i7 oder i9 holen damit ich 300 FPS zsm bringe.

Das ist ein CPU lÀstiges Spiel. D.h du hast eine schwÀchere CPU als der andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer und Bastler aus Leidenschaft.

reicht doch aus? außerdem ist die grafikkarte in csgo unwichtig

Snowy0806
Fragesteller

Nein! 140 FPS sind in einem Global Match sehr wenig vorallem wenn es um wichtige Frags geht wo man schnell auf dem Kopf sein muss, da kommste auch mit 30 FPS nicht weit.

Snowy0806
Fragesteller
@WasDen123

Ja das glaub ich dir aber du nimmst bestimmt nicht auf und ich merke das diese 40 FPS fehlen

Snowy0806
Fragesteller
@WasDen123

140-190 mit einem 60hz Monitor, scheinbar bist du geboostet Global weil ich brauche es extrem flĂŒssig damit jeder One Tap genau sitzt ;))

WasDen123  19.07.2020, 00:24
@Snowy0806

Was gebootet? Ich habe alle sowas von hochgenommen meine mates sind immer mĂŒll aber ich kann mich halten

Snowy0806
Fragesteller
@WasDen123

Du sprichst als hĂ€ttest du es nur einmal getan, digga ich mach jedes Match 30-40 Kills mit ner HS Quote von 70-80%, hab meinen Kumpel 1vs1 vor 3 Tagen mit 16:3 zerlegt der ebenfalls Global ist und er meinte er wĂŒrde mich f*cken 😂

WasDen123  19.07.2020, 23:14
@Snowy0806

meine mates auf global sind trash wie dein kumpel der versaut global

Mir wĂŒrde das schon voll und ganz ausreichen und außerdem kommt es wenn man auf so viele FPS geht mehr auf den Prozessor drauf an

Snowy0806
Fragesteller

Dir vlt ;) mir aber nicht, 230 FPS sollten schon drinne sein, mal gucken vlt finde ich eine gescheite Intel CPU

Ich liebe es, wie du GPU und Grafikkarte angibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.
Snowy0806
Fragesteller

Und jz?