Windows 11 apps unscharf?

2 Antworten

Es können nicht die Ikonen sein, die sind unsichtbar, wenn angewählt wurde.

Ich würde empfehlen, mal die Video-Qualität intensiver zu untersuchen. WIN-11 ist eigentlich für große Bildschirme ausgelegt, habe ich irgendwo mal gelesen, bei der Vorbereitung. Hier sind auch mehrere Bildschirme gleichzeitig nutzbar.

Mein "einer" Bildschirm ist etwas größer und im PC eine zusätzliche Video-Karte mit großem eigenen Arbeitsspeicher, vielleicht gibt's bei Win-11 Forderungen in dieser Richtung schau da doch mal. Viel Erfolg und frohes Fest.

Woher ich das weiß:Hobby

Was bei den Apps ist unscharf? Das Ikon? Das Programm dahinter?