Windows 11 Anforderungen nicht erfüllt?

3 Antworten

Wird vermutlich TPM-Problem sein. Aktiviere TPM im UEFI deines Mainboards und sollte es dann noch nicht gehen, musst du vermutlich ein UEFI-Update durchführen. Das musste ich bei meinen Board (B550 Tomahawk) machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Uefi, secure-boot eingestellt wie auch das TPM Modul eingeschalten wie auch mit der aktuellen Version 2.0 ?

Du brauchst ein Trusted Platform Module 2.0 oder neuer, hast du das nicht, dann darfst du dich auf Windows365 freuen.