Ja, reicht. Würde aber den normalen 5600 nehmen. Quasi gleiche Performance, 10€ günstiger.

Konfiguration passt ansonsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Ich denke schon, aber ich würde an deiner Stelle ein Netzteil mit mehr Watt nehmen, falls du irgendwann aufrüsten möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das funktioniert wenn das Uefi/Bios richtig eingestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur
Daddy107
Fragesteller

Was muss man da einstellen?