windows 10 update hängt bei 64 prozent und startet die ganze zeit neu und hängt dann wieder bei 4 prozent was machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts als abschalten und windows 10 Neu installieren

Hast Du eine Windows 10 DVD ? 

Wenn nein , gehe an einen anderen Pc und erstelle sie Dir . Damit startest Du den Pc . und versuchst die Reparatur oder installierst gleich neu. Den Key brauchst Du nicht eingeben , Du hast eine digitale Berechtigung , sie ist bei Microsoft gespeichert

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nutze das tool auf der Microsoft Seite

funktioniert das auch wenn man windows 10 zurückgesetzt hat und neinstallieren will?

1
@Bennisfrage

und die dvd die ich reingemacht habmüsste die sich dann von selber öffnen oder müsste sich da ein setup selber öffnen oder sowas? Wenn ja dann ist das jetzt bei mir aber nicht der fall.

1
@Bennisfrage

weil ich komm ja gar nicht mehr ins system rein um die dvd zu öffnen

1
@Bennisfrage

stelle im Bios DVD an erste Stelle

Windows 10: BIOS per Tastenkombination starten

Nutzen Sie Windows 10 auf einem etwas älterem PC, lässt sich das BIOS nur auf die folgende Weise aufrufen.

Wenn Sie Ihren Computer hochfahren, haben Sie nur wenige Sekunden Zeit, das BIOS zu starten. Es wird nur geöffnet, wenn Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Taste drücken.Je nach Hersteller wird eine andere Taste benötigt. Drücken Sie nach dem Start einfach immer wieder auf F1, F2, F8, F10, Entf, oder Esc. Startet Windows anstatt dem BIOS, fahren Sie Windows wieder herunter und versuchen Sie es erneut.

http://praxistipps.chip.de/windows-10-bios-starten_39332

0

Router mal neu starten .

Einen Versuch Wert 

0
@ninamann1