Windows 10 Programm Bandbreite einstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bordmittel gibt es meines Wissens keine. Jedenfalls nicht um Programme dabei zu differenzieren. Dafür bieten sich Verwaltungsanwendungen wie https://www.netlimiter.com/ an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
felix411
Fragesteller

Hm. Ich schau mir das Programm mal an. Schade, dass sowas in Windows nicht mitgeliefert wird. Ich melde mich wieder, wenn das Programm meinen Wünschen entspricht. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe ;)

felix411
Fragesteller

Ok, habs runtergeladen und ausprobiert. Klappt wunderbar! Kann, wie gehofft, die Bandbreiten einfach selbst drosseln. Nochmals Vielen Dank.

Wenn du das über Steam runterlädst kannst du diese Einstellung bei Steam selbst vornehmen

felix411
Fragesteller

Das ist das Problem... ich lad nicht über Steam runter. Dass das in Steam funktioniert weiß ich.