Windows 10 Problem, Star-Money startet nicht?!?

5 Antworten

wenn es keine fehlermeldung gibt, kann man dir dazu auch absolut nichts sagen.

da du das programm ja gekauft hast, hast du auch für den support bezahlt. (und der ist bei denen sehr gut).

nimm dir dein handbuch zur hand, ruf die darin stehende telefonnummer an und die regeln das sofort über teamviewer

Geh mal in den Ordner von Star-money und schau mal ob es einen Ordner gibt der "app.new" heißt?
Wenn das der Fall ist, dann lösche bitte ".new", sodass nur noch "app" steht.
Unsere Buchhaltung arbeitet damit und hat des öfteren mit diesem Problem zutun. Kann sein, muss es aber nicht.

Evtl nicht kompatibel! Nach neuem Treiber suchen
Versuch es mal mit öffnen vom vorherigen Betriebsystem.

wiedermalich  05.07.2016, 09:40

ohje ... da rät jemand gerade aber ganz übel.

1. es ist offiziell freigegeben

2. treiber haben mit der software nichts zu tun. nur mit dem kartenleser, aber auch ohne kartenleser sollte es starten

3. von windows 10 wieder auf vorherige version zurpck zu kehren zerstört meist das system vollständig. das ist also das schlimmste, was man machen kann

Nemo75  05.07.2016, 09:43

Habe einmal  die Aufmachung und diverse Störungen als Grund genommen von 10 wieder auf 7 zurück zu gehen. Ohne Probleme!
Ist ja alles noch wie vor Update gespeichert.
Was soll da passiert?

Ggf. Ist starmoney nicht für win 10 ausgelegt. Ruf mal auf der hotline an un frag nach

Jensen1970  05.07.2016, 10:18

Das läuft 100%

Deinstalliere noch mal

Star-Money  jetzt mach folgendes Windows Taste+R  das reinkopieren %appdata% OK  wenn da ein Ordner von

Star-Money

wie auch immer erscheint Lösche diesen . Anschließend mach einen neustart und Versuch es noch mal .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.