Windows 10 pc startet nicht(0033) in der ecke unten rechts?
Mein Pc fährt nicht hoch. Also das heisst er startet zwar, das erste was ich sehe ist eine 0033 unten rechts, dann ein farbverzerrtes Bild mit ganz vielen Farbpunkten ohne sinn, dann das Windows Logo und dann passiert nichts mehr. Das heißt der Bildschirm wird schwarz und schaltet auf standby. Ich hab ihn dann an und ausgeschaltet bis ich in ein Menü für Reparaturen kam, die Systemdiagnose hat nicht funktioniert, die Systemwiederherstellung auch nicht und ich weiss immernoch nicht was das Problem ist. Die kabel müssten alle in Ordnung sein. Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung was es sein kann...
1 Antwort
Starte den Pc mit einer windows 10 DVD , damit startest Du die Reparatur bzw, installierst gleich neu.
Wenn Du keine hast, gehe an einen anderen Pc und erstelle sie hier :
Du kannst bei Neuinstallation auswählen , ob was behalten werden soll . die Daten sind danach im Ordner C./windows.old. Bei repaparatur wird gar nichts verändert
bei zu oft ein und ausschalten kann man auch erreichen das system reparatur ausgefürt oder ausgelöst wird ohne das man eine CD braucht
Dann sind alle daten pfutsch..?